Mittwoch, 1. Juli 2015

Braun/Nude [Nagellacksammlung#3]

BRAUN/NUDE ist meine wahrscheinlich liebste Kategorie...

Spin the bottle von Essie habe ich mir erst vor kurzem zugelegt und habe mich nach dem ersten Auftrag sofort in die Farbe verliebt. Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes, helles Nude, das nach 2 Schichte deckt und - wie von Essie gewohnt - bombastisch hält. Kaufempfehlung!

700 rich and royal war der erste Lack den ich mir gekauft habe. Das war mal ein ziemlich gehypter Nagellack, als taupe in war. Die P2 Color Victim Reihe kann ich nur empfehlen - das ist meiner Meinung nach die beste Reihe von p2 - leider ist die Farbauswahl zurzeit nicht so berauschend, aber vielleicht wird das wieder :D

020 business woman von P2 ist eine sehr interessante Farbe. Als ich sie das erste Mal aufgetragen habe bin ich erstmal erschrocken und wusste nicht wie ich die Farbe finden soll, aber nach und nach hat sie mir immer besser gefallen und möchte sie nicht in meiner Sammlung missen.

Habt ihr einen dieser Lacke?

5 Kommentare:

  1. wieder mal schöne Farben! :) ich habe einige Braun- & Nudetöne und liebe alle :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farben! Der Essie Nagellack sieht wunderschön aus. Irgendwie stehe ich ganz schön auf die Essie Nagellacke :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die farbauswahl bei Essie ist wirklich wunderschön ;)

      Löschen
  3. Der Essie Lack ist soo schön. :) ♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.