Dienstag, 30. Juni 2015

Mint [Nagellacksammlung#2]

... und weiter geht es mit Mint oder so ähnlich :D

Essences 146 that's what I mint ist ein sehr schönes und helles mint, dass ich sehr gern trage. Leider empfinde ich den Auftrag von den essence Lacken als sehr anstrengend, weshalb ich auch nur 2 von essence besitze, so gut sie auch sind.

Diesen Essie-Nagellack in der Farbe maximillian strasse her habe ich vor einem Jahr von einer meiner besten Freundinnen bekommen, also ich mit der 10. Klasse fertig war - im Prinzip als Abschiedsgeschenk. Ich kann sagen, dass ich mir niemals diese Farbe selbst gekauft hätte - ... und es dermaßen bereut hätte, denn diese Farbe ist wunderschön. Ich kann die Farbe ehrlich gesagt nicht einordnen. Es ist zwar eine Art grau, aber hat auch Tendenzen ins mint - das kann aber auch nur Einbildung sein :D Wiegesagt: Ich mag die Farbe richtig gern.

Komme ich zum letzten Lack für heute: 130 fresh sister wieder von P2 ist ein sehr intensives mint mit einer Tendenz zu türkis. Eine relativ kräftige Frage, aber trotzdem ein Kauf, den ich nicht bereue.

Habt ihr einen dieser Lacke in eurer Sammlung? 
Was ist euer liebster mintfarbener Nagellack?
 Ich wünsche euch noch einen schönen, chilligen Dienstag <3

6 Kommentare:

  1. Besitze leider keine mintfarbenen Nagellacke, aber das sieht so gut aus ♡ Guter post;)

    liebe grüße von
    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen mintfarbenen Lack von Essie, aber welcher es jetzt genau ist, weiß ich auch nicht genau :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es könnte mint candy apple sein... das wäre ein sehr gehypter Lack ;)

      Löschen
  3. schöne Farbe :)
    vor allem der Essie *_*
    lg

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.