Montag, 22. Juni 2015

Verschiedenste Musik-Lieblinge

Heute habe ich einfach mal wieder Lust meine liebste Musik mit euch zu teilen. Ich werde euch heute nicht nur die Lieder zeigen, sondern auch erklären, was diese Lieder für mich so besonders machen. Also lege ich gleich mal los.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch die Lieder anhören und mir gern in die Kommentare schreiben, ob eure Meinung zu den Liedern mit meiner Meinung zusammenpasst. Heute bin ich besonders auf eure Meinung gespannt :) Kennt ihr die Lieder schon?

Ryan Beatty verfolge ich schon seit Jahren. Zwar ist es um ihn ziemlich still geworden, aber ich mag seine Musik nach wie vor. An dem Lied Chameleon mag ich schlicht und einfach den Text, seine weiche, aber auch kräftige Stimme und dass das Lied relativ einfach gehalten ist.

HER von Block B ist ein K-Pop-Lied (und auch das Einzige was ich heute vorstellen werde). Dieses Lied ist ein Lied, das nur gute Laune machen KANN. Am Liebsten höre ich den Refrain, denn der ist einfach nur catchy und zum Tanzen geschrieben worden.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch das Musikvideo dazu anschauen, aber meiner Meinug lenkt dieses Video etwas zu sehr von der Musik ab.

Als ich die ersten Harmonien von Darling von Max Schneider gehört habe wusste ich sofort - ohjaaa das ist meine Musik. Viele mögen dieses Lied nicht, aber ich finde es traumhaft. 1. die Harmonien sind simpel aber trotzdem abwechslungsreich und nicht mainstream 2. seine Stimme ist einfach etwas Besonderes 3. die 4. Strophe klingt einfach so gut 5. der Text ist natürlich auch schön und 6. das ist kein Cover sondern ein Original von ihm und Originale sind meistens das Beste.

Sogut wie jeder kennt den Song Every little thing she does is magic. Der Sänger Sting hat dieses Lied in Orchesterfassung vor ein paar Jahren noch einmal "aktualisiert". Wenn man das Original kennt, dann denkt man nur: Wow - seine Stimme ist viel kräftiger geworden!
Der Text ist soo süß *-*. Allgemein schön an diesem Lied und dem Video ist zu sehen, was für einen Spaß alle Beteiligten am Musizieren haben, sei es Sänger, Background-Sänger, Orchester, Dirigent oder Publikum. Das Lied macht gute Laune, ist ein Ohrwurm und einfach mal etwas anderes, als im Radio immer läuft - denn das Radio und ich sind nicht wirklich große Freunde ;)

Fly Girl von Two Worlds habe ich zum ersten Mal als Hintegrundmusik bei den Videos von Ischtar Isik gehört und seitdem höre ich Two Worlds. Dieses Lied hat einfach einen coolen Beat (deswegen am besten mit Kopfhörern oder guten Boxen anhören). Das Lied ist zwar verrückt, aber auf sowas steh ich ja eh. Auch so ein "I don't care"-Text muss auch mal sein...

Das letzte Lied für heute kenne ich aus dem Lookbook von Zoella. Es heißt Battle und ist von Marcel Legane und ist ein sehr motivierendes Lied - ich mag einfach die Stimmung die dieses Lied schafft und am meisten gefallen mir die Harmonien in der Bridge.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schönen Start in die Woche <3

6 Kommentare:

  1. schöner Post, tolle Songs :) besonders der von Sting - old but gold :D :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den letzten Song finde ich sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Der erste trifft total meinen Geschmack :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.