Sonntag, 2. August 2015

Top 5 Summer Musthaves [Blogparade]


Hellooo :)
Heute gibt es auf meinem Blog eine Prämiere und zwar durfte ich bei einer Blogparade dabei sein, was mich riesig freut. Wie man sieht geht es in dieser Blogparade um unsere liebsten 5 Musthaves im Sommer, die von diesem bis zum nächsten Sonntag von den oben in der Map verlinkten (und supernetten) Bloggern gezeigt werden - Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und schaut unbedingt bei den anderen vorbei! <3

1. Vakuumisolierte Flasche

Diese Flasche von Klean Kanteen ist seit 2 Jahren mein bester Freund im Sommer. Dadurch, dass die Flasche doppelwandig ist und sich in dem Zwischenraum ein Vakuum befindet, halten (trotz starker Sonneneinstrahlung/Hitze) selbst Eiswürfel ewig lange und das Getränk wird einfach nicht warm - und das ist einfach traumhaft, wenn man stundenlang unterwegs ist. Das Modell das ich habe heißt Insulated Wide, aber es gibt auch noch andere Modelle. Ich pack euch hier mal den *Link* von der Firma hin, falls ihr daran interessiert seid.

2. Catrice Glamour Doll - waterproof

Das ist einfach die beste Mascara, die ein natürliches und feines Finish hat, wasserfest ist, nicht bröselt und den Schwung hält. Was will man (ich) mehr? :D Der Preis stimmt auch total. Diese Wimperntusche ist sogar der Dupe zu einer Chanel-Mascara. Am liebsten tusche ich auch nur die oberen Wimpern.

3. Lesen

Wenn ich Ausbildung habe komme ich nie zum Lesen und das ist ziemlich schade, also nehme ich mir in der Zeit immer vor, was ich in der Sommerpause lesen will und das wird dann auch gemacht. Ich bin ein großer Fan von Cecilia Ahern und deswegen gehören ihre Bücher einfach in den Sommer, weil sie mich richtig entspannen lassen. Zwar klingen die Titel ihrer Bücher ziemlich flach, aber ihre Bücher sind alles andere als anspruchslos. Dieses Jahr habe ich auch mal wieder das Tagebuch der Anne Frank aus meinem Regal gekramt und durchgelesen. Wir mussten es in der 7. Klasse lesen und ich hatte jetzt abre einfach mal Bock das durchzulesen. Jetzt habe ich auch eine ganz andere Sichtweise auf das Buch.

4. Sims

Da Deutschlands Sommer alles andere als durchegehend warm und sonnig ist, liebe ich es auch mal Sims zu spielen. Ich feier dieses Spiel einfach, weil ich zu der kreativen Sorte mensch gehöre, die stuuundenlang Häuser bauen und einrichten kann. Da wird mir auch nich so schnell langweilig...

5. Urlaub

Mein letztes Musthave ist einfach die Zeit, in der man abschaltet, neue Orte entdeckt und Zeit zum Nachdenken hat. Man muss dazu nicht einmal unbedingt wohin fahren, aber auch ein Tapetenwechsel kann nicht schaden. Das gehört einfach zum Sommer dazu.

Was sind eure Musthaves im Sommer?
Ich hoffe euch hat der Post gefallen :)

13 Kommentare:

  1. Schöner Post! ❤️ Die bilder sind toll *_* Meine Musthaves werde ich erst am sonntag verrraten, wenn ich dran bin :D

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimme zu :) die Bilder sind wirklich toll, ich verrate meine Musthaves übermorgen :)
      Sims ist ein Klassiker, der geht immer :)
      Urlaub schadet auch nicht, so ein paar Tage mal weg von Zuhause, Handy aus usw... Sehr gut! :) ^^ Lesen gehört für mich auch dazu, allerdings nur auf Platz 6 :D (es kommt also nicht in meinem Post vor, Spoiler)
      ich tusche auch nur die oberen Wimpern :)
      lg

      http://wing-fly-alone.blogspot.de/

      Löschen
    2. Uuh Danke
      ich bin gespannt^^

      Löschen
  2. Hi, hi:)
    Ich habe durch Larissa auf deinen Blog gefunden und musste auch gleich Leserin werden, weil er mir total gefällt.
    Ich finde die Flasche sehr interessant, habe auch noch nie von einer vakumisolierten Flasche gehört und werde sie mir genauer ansehen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Flasche muss ich mir mal ansehen, denn ich bin jemand, der die Hitze nicht so gut verträgt und da sind kühle Getränke immer eine gute Lösung :)

    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post mit sehr spannenden Must-Haves!<3 Vor allem die Mascara liebe ich, obwohl ich sie eigentlich das ganze Jahr an trage,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön 😍 die Sims sind super!! :) die Tage bei uns sind leider wirklich nicht immer die wärmsten... Die Vakuumflasche werde ich mir mal genauer ansehen, denn die hört sich echt interessant an! :)

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotografien sind wirklich hübsch! Sehr gute Qulität muss ich sagen :).

    Und deine Musthaves sind auch allesamt wirklich super gewählt, was die Bücher angeht, da muss ich sagen, habe ich mich sogar von dir inspirieren lassen, da ich überhaupt nicht dran gedacht habe, als ich meinen Post zunächst verfassen wollte - dabei bin ich seit 3 Jahren , bedingt durch meine Arbeit- auch zur Leseratte mutiert :).

    Schönes Blog-Design übrigens, wirkt alles sehr stimmig!

    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag,
    deine Lari :*

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.