Samstag, 21. März 2015

Lied-Lieblinge

Heute geht es mit meiner Lied-Lieblinge-Serie weiter und ich freue mich jetzt schon darauf, meine Musik weiter mit euch zu teilen.

Wie gefallen euch die folgenden Lieder? Welche Musik hört ihr gern im Frühling? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :)

Zurzeit höre ich ziemlich gern ziemlich viel Ed Sheeran. Einfach so - is grad meine Stimmung ;) Deswegen hab ich meine zwei liebsten Lieder mit/ von Ed Sheeran herausgesucht.

Bildquelle

Ed Sheeran - Thinking Out Loud

Hoodie Allen - "All About It" ft. Ed Sheeran

Euch noch ein schönes Wochenende :)

2 Kommentare:

  1. Ich höre momentan auch so viel Ed Sheeran! Absoluter Favorit ist "i'm a mess" in einer Acoustic-Version, die mir ein Kommilitone gezeigt hat. Ich war sofort verliebt in das Lied :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - das Lied ist auch richtig, richtig gut!
      Ed Sheeran ist eben einer der besonderen Art :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.