Freitag, 10. Juli 2015

Bin dann mal weg... [Haul]

Bevor ihr über zwei Wochen nichts von mir hören werdet - da ich nichts vorproduziert habe, werde ich euch noch zeigen, was ich mir heute zum Ferienbeginn in Sachsen gegönnt habe, da ich ja ab morgen im Urlaub sein werde. Außerdem Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen <3
Das ist der Blick aus meinem Fenster - wenn das nicht nach Sommer aussieht, dann weiß ich auch nich weiter :D

Als erstes habe ich mir meine liebste Handcreme wieder gekauft, von Florean in der Richtung Olivenöl. Das war übrigens vor ein paar Jahren auch meine allererste Handcreme...

Heute Abend werde ich ein Bad nehmen und allgemein ein bisschen Spa-time haben - um die Ferien gebührend zu feiern.

Außerdem werde ich mir eine Maske machen...

... und diese Stripes mal ausprobieren.

Anschließend werde ich noch meine Finger- und Fußzehnägel lackieren.

Außerdem habe ich mir noch eine Mikro-SD-Card gekauft, da mein Mp3-Player kaputt gegangen ist und ich mehr Speicherplatz auf meinem Handy für Musik habe :)

Ich wünsche euch wunderschöne Ferien und eine schöne Zeit, bis ich wieder zurück sein werde - mit viiiielen Bildern.
Was macht ihr immer, bevor ihr in den Urlaub fahrt?
Let me know :*

17 Kommentare:

  1. Bevor ich in den urlaub fahre mache ich immer alles schick in meinen Räumlichkeiten, das wenn ich wieder komme alles ordentlich & sauber ist!
    Was ist das für eine Farbe von dem Essie Nagellack?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Haul, viel Spaß im Urlaub :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header gefällt mir wahnsinnig gut!
    Und viel Spaß im Urlaub :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee
      mal schaun ob ich den so lasse wie er ist...

      Löschen
  4. Schönen Urlaub wünsch ich dir!

    Das Dresdner Essenz Sprudelbad ist sooooo toll <3 Ich liebe das.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ja, das ist echt super...

      Löschen
  5. Ein echt toller Post & du machst echt klasse Bilder !
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich in Urlaub gehe, räume ich alles auf und bezieh mein Bett frisch.
    Außerdem schaue ich immer ob alles für den Urlaub vorrätig ist!
    Ganz viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir! :)
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  7. autsch - das war zu offensichtlich geschleimt um mich dazu zu bringen bei der blogvorstellung mitzumachen - sorry, da bin ich empfindlich :)
    ein kurzer haul kann gar nicht "unglaublich toll" sein

    AntwortenLöschen
  8. Die Florena Handcreme liebe ich auch immer sehr! :) Viel Spaß im Urlaub! Danach hast du ja vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)
    Liebst,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    habe mich riesig darüber gefreut! :)
    Was machst du denn in der Schweiz?

    Liebe Grüße & viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kommen noch einige Posts darüber, also verrate ich noch nichts
      hehe :3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.