Sonntag, 26. Juli 2015

Der Edersee [Jacie's Archiv]

Es wird endlich mal wieder Zeit für einen meiner liebsten Posts. Ich mag es sehr gern meine Fotos zu zeigen, auch wenn ich weder ein Fotograph bin, noch die beste Ausrüstung und genug Wissen dazu habe, aber das stört mich nicht weiter, denn so habe ich etwas, woran ich arbeiten kann :)

Heute kommen die Bilder die ich geschossen habe, als ich beim Edersee war - leider ist genau da  mein UV-Filter zersprungen undso ist schon ein leichter Blaustich zu sehen :/ 

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchscrollen und schreibt mir gern, wenn euch ein Bild gefällt :) <3

2 Kommentare:

  1. Der See sieht richtig klasse aus!
    Du machst tolle Bilder, hut ab - hab mich schon ein bisschen durchgeklickt bei dir!
    Oh, das mit dem UV-Filter ist ärgerlich. Aber hättest du es nicht erwähnt würde es einem nicht so sehr auffallen!
    Bei den Bildern bekomme ich Fernweh..
    Mach weiter so, ich werde nochmal auf alle Fälle vorbeischauen.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.