Dienstag, 7. Juli 2015

Finale: Base/Top Coats und random-farbene Lacke [Nagellacksammlung#8] + Fazit

Heute kommt die finale Runde meiner Nagellacksammlung, in der ich zuerst meine Base und Top Coats zeige und Lacke, die ich in keine Farbe einordnen konnte/wollte - viel Spaß euch beim durchlesen :)

Das hier ist der beste Top Coat - meiner Meinung nach. Sobald man alle Finger lackiert hat sindie ersten schon längst trocken und man kann sofort mit der Farbe anfangen. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Top Coat habe ich zwar schon von Anfang an, aber irgendwie bringt der nichts. Bei mir trocknet er nicht schnell, der Nagellack hält dadurch auch nicht besser.

Ganz im Gegenteil dieser Top Coat: trocknet mega schnell, der Nagellack hält dadurch viel besser uuuund ich habe noch keinen besseren gefunden - bin allerdings sehr zufrieden mit ihm und habe ihn auch schon mehrmals nachgekauft. Essie Nagellacke in Kombi mit diesem Top Coat sind unschlagbar!

Und jetzt noch die Farben, die ich nicht wirklich zuordnen konnte :)

Mein einziger intensiv schillender Nagellack ist der hier von Catrice in der Farbe 55 Get The Blues. Je nach Licht schimmert der Lack: blau, lila oder grün - also ist das für mich ein Lack für den Ringfinger, denn sonst ist das ganz schön krass.

Diesen Lack habe ich nur für Nail Art gekauft und seitdem kein einziges Mal benutzt...

Ein schönes vanillges Gelb von P2 in der Farbe 007 love agent kann gut aussehen, wenn man die richtige Kleidung trägt, denn da muss man sehr aufpassen. Ansonsten ist das ein gelb, das sich auch nicht verfärbt oder ähnliches, also durchaus sehr gut.

Tja, nur für Nail Art gekauft und für Blumeblätter (etc) verwendet.:D

Das war es mit meiner Nagellacksammlung mit insgesamt 33 Nagellacken. Also realitv viel und trotzdem relativ wenig.
Welche Farbe hat euch am besten gefallen? Das würde mich am meisten interessieren. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, euch alle meine Schätze zu zeigen.

2 Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Farben! :)
    ich habe allerdings einige Lacke mehr, knapp 70 :) im Vergleich zu Leuten mit 250 + Lacken haben wir da aber noch wenig :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verdiene ja auch noch nicht... da kommt nich so viel zusammen, muss ja auch noch andere sachen kaufen :) für mein alter und dafür dass ich noch gar nicht so lange nagellacke trage ist das schon ganz gut :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.