Samstag, 25. Juli 2015

Die zwei Wochen sind schon vorbei? Whaat?!

Hellooo ihr Hübschen <3
So krass, wie schnell  Zeit vergeht - das ist doch nicht mehr normal :D Es war auf jeden Fall eine schöne, erholsame Zeit.
Leider habe ich es komischerweise nicht wirlkich geschafft allzu viele Bilder zu schießen und irgendwie sind diesmal meine Bilder auch nicht ganz so gut geworden (was auch daran liegt, dass mein UV-Filter meiner Kamera zersprungen ist... hmpf).
Aber in nächster Zeit werde ich natürlich einige Bilder hochladen und hoffe, dass sie euch gefallen :)
Die erste Woche war ich am Edersee bei Kassel und die zweite Woche in der wunderschönen Schweiz.


2 Kommentare:

  1. Hauptsache es kommt immer mal ein Post online, man muss ja auch nicht jeden Tag einen online stellen :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.