Mittwoch, 8. Juli 2015

Lied-Lieblinge

Hallo ihr Lieben :)
Nach meinen 1000 Posts zu meiner Nagellacksammlung wurde es mal wieder Zeit für mich, meine neuen Musik-Lieblinge zu präsentieren. Viel Spaß beim Reinhören <3

Das hier ist BTS...
http://static1.allkpop.com/upload/2015/04/af_org/bts_1428275111_af_org.jpg
... und das ist BigBang :)
http://hype.my/wp-content/uploads/2015/01/BIGBANG.jpg

  BTS "Dope" [쩔어]

Mit Kopfhörern ist dieses Lied einfach ein Genuss: macht gute Laune, geht ab und das Theme in den Zwischenteilen ist einfach so ein Ohrwurm! Außerdem sind die Rap-Parts extrem interessant gestaltet. Und schaut euch mal diese Choreo in dem MV an! Woow - I mean like woooow. Das Lied ist episch!

BIGBANG "Bad Boy"

Ich liebe in diesem Lied: T.O.P (den Rapper mit den mintfarbenen Haaren), den Refrain, die Harmonien, das Konzept des Videos, den Text... Alles!

Was denkt ihr zu meinen 2 neuen Musik-Lieblingen? Könnt ihr euch mit K-Pop anfreunden, oder ist es etwas womit ihr überhaupt nichts anfangen könnt/wollt? Let me know<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.