Dienstag, 28. Juli 2015

Lied-Lieblinge

Heute kommen zur Abwechslung mal wieder meine Lied-Lieblinge und da zeige ich heute mal 2 Lieder aus dem koreanischen R'n'B - und wenn man R'n'B mag, dann wird man diese zwei Songs einfach nur feiern, weil sie so unfassbar GUT sind! Von beiden Liedern stimmen einfach die Harmonien, der Flow, der Rap, der Style... ey ihr müsst euch die beiden unbedingt reinziehen!

http://cdn.koreaboo.com/wp-content/uploads/2015/05/ZionT.jpg

Zion.T - Eat

Zion.T ist ein Rapper mit einer richtig coolen Persönlichkeit. Zwar im Musikvideo sehr souverän, aber in Realität so süß schüchtern! Sein Style ist einzigartig. Er stellt in dem Musikvideo ein Handy dar (deswegen auch die zerbrochene Sonnenbrille) - ich schreib euch hier mal die Lyrics übersetzt hin, denn der Text ist so schön <3

Hello
It’s not easy, you’re busy
You wonder why you have to go this far
There’s so many damn things they want
(Yes)
You want a break
It’s so noisy
It’s all so annoying, right?
Wanna go home, right?
(You are home)
But you want to go home

Then take this song out like eat it like chocolate
Even if you’re tired, make sure you eat breakfast and lunch
Then I’ll compliment you later

I miss you
I like you a lot
I want to hug you more
Love, love, it’s like love
Maybe I really love you

When you’re hungry
Take this song out like a morning apple and eat it
Even if you’re tired, make sure you eat breakfast and lunch
Then you’ll sleep better later at night

It’s hard
Because it’s beautiful
Recognize me
Don’t glance at me
Love me, me
Don’t miss it


Crush feat. ZICO - Oasis

Wieder ein super Song - das Video ist zwar nicht zu 100% mein Ding, aber das macht der Song wieder wett. Vor allem der Rap-Part von ZICO nach der zweiten Strophe ist soo guuut. Und wer genau aufpasst wird Zion.T am Ende des Liedes hineinlaufen sehen. Und das ohne irgendeine Ankündigung!

Was sagt ihr zu den 2 Songs?
 Euch noch einen chilligen Tag :)

2 Kommentare:

  1. werde mir die beiden Songs mal anhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nice - ich freue mich auch riesig über Feedback <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.