Donnerstag, 2. Juli 2015

Blau [Nagellacksammlung#4]

Heute ist blau an der Reihe:

Ich habe diesen dunkelblauen Nagellack aus der Kalinka-LE von Essence und da ich ihn so schlecht finde gehe ich nicht weiter auf ihn ein. :D

Diesen Nagellack habe ich für Nail-Art gekauft und ihn deswegen auch noch nicht für die kompletten Nägel benutzt. Die Farbe 651 Cool Blue von Maybelline ist aber trotzdem ein schönes knalliges himmelblau.

Dieser P2-Nagellack ist einer meiner liebsten Nagellacke, den ich auch schon einmal auf meinem Blog vorgestellt habe. Ein wunderschönes und dezentes hellblau, das auf den Nägeln einfach traumhaft aussieht. Das hier ist die Farbe 622 remember me.

Das hier ist ein sehr kräftiger Nagellack und heißt auch nicht zu Unrecht 200 crazy beauty. Meiner Meinung nach ähnelt er dem Bikini so teeny von Essie, nur dass er schon ein bisschen (viel) kräftiger und auch ein bisschen dunkler ist. Da muss man aufpassen was man dazu anzieht, aber ansonsten ein richtiger Hingucker.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag bei diesem heißen Wetter - und vergesst nicht genug Wasser zu trinken ;D <3

3 Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.