Sonntag, 5. Juli 2015

Black or white [Nagellacksammlung#7]

Heute der vorletzte Post zu meiner Nagellacksammlung mit Schwarz und Weiß:

Der Manhattan 11A ist mein Lack für French Nails und Nail Art und ist dafür echt super geeignet.

Das hier ist mein erster Nagellack den ich mir von Essie  gekauft habe. Leider kann man ihn erst ab 2 Schichten tragen, aber ich mag den Lack trotzdem. Das hier ist Farbe marshmallow.

Passend zu dem Essie-Nagellack habe ich dieses schimmernden Nagellack von Maybelline, ebenfalls in der Farbe Marshmallow - den kann man richtig schön auf dem Ringfinger tragen.

Mein einziger schwarzer Nagellack ist von P2 in der Farbe 500 eternal und mit diesem Lack bin ich auch seehr zufrieden.

Euch noch einen schönen Sonntag :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Farben! Ich trage meistens auch schwarz oder weiß auf den Nägeln :D Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.