Freitag, 3. Juli 2015

Rot [Nagellacksammlung#5]

Heute etwas verspätet werde ich euch meine roten Nagellacke vorstellen (meine zweitliebste Kategorie):
Roter Nagellack ist einfach classy und sieht immer schick aus - vor allem die dunklen Rottöne haben ihren Charme...

Beginne ich mit meinem liebsten roten Nagellack: 691 can't get enough von P2 ist ein wunderwunuderschönes Rot, das auf den Nägeln einfach fabulös aus - Kaufempfehlung, wenn er wieder im Aufsteller ist!
Die Color Victim's von P2 sind eh das Beste...

Diesen Lack habe ich auch von meiner Freundin geschenkt bekommen. Von der Eigenmarke Douglas die Farbe Mia 01 sieht in der Flasche wie Dunkelbraun aus, ist aber ein gaaanz dunkles Rot, das (wenn auch ziemlich schwer auftragbar) richtig gut auf den Nägeln aussieht.

Mein einziger Anny-Nagellack ist die Farbe 074 a world of beauty ist ein sehr kräftiges Rot, für das ich immer Komplimente bekommen habe, wenn ich es getragen habe. Das einzige was mich an diesem Nagellack ärgert ist, dass der Lack einfach schon nach 1 bis 2 Tagen blättert und wenn das bei mir passiert, dann ist das schon eine Meisterleistung... trotzdem schöne Farbe :)

100 open your heart ist ein sehr krasses Rot und meiner Meinung auch nicht wirklich alltagstauglich, aber sehr intensiv und auch schon nach einer Schicht deckend - aber auf dem kompletten Nagel getragen... hui - das is dann doch nicht so meins :D

Was ist euer liebster weinroter/bordeauxfarbener Nagellack?
Euch ein schönes Wochenende bei diesem subtropischem Wetter :) <3

3 Kommentare:

  1. ebenfalls sehr schöne Farben:)
    die Qualität von den p2 Lacken überrascht mich immer wieder, positiv gemeint :)
    lg :*

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nagellacksammlung. Der rote Anny Nagellack gefällt mir von allen roten Lacken am Besten.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.