Montag, 27. Juli 2015

Natur am Edersee [Jacie's Archiv]

Weiter geht's heute mit einigen Detailaufnahmen die ich am Edersee (und Umgebung) geschossen habe.
 
An Getreidefeldern kann man echt viel seine Kamera austesten - hätte ich nicht gedacht, aber hat sehr viel Spaß gemacht :) Am Feldrand stand auch eine Mohnblume, die einfach nur danach geschrien hat von mir fotografiert zu werden ;D
Ich.liebe.es.Schmetterlinge.zu.fotografiern. Ich muss mich zuruückhalten nicht zuviele Schmetterlingsbilder zu posten, aber diese Tiere sind nunmal einfach der Hammer... <3
Der Wald oberhalb des Sees war wunderschön - alle Bäume waren von Efeu umrankt und das sah gut aus!

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :)
    Schmetterlinge sind wirklich tolle Objekte zum Fotografieren und auch so sehr schön :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.