Chloe's Corner

...das beschäftigt mich zurzeit...


Nail Romance mit VIXX LR


Dieses Video von Cosmopolitan Korea ist zurzeit mein absolutes Lieblingsvideo!
Hier könnt ihr es euch mit Ton anschauen (fragt mich nicht, warum das jetzt nicht ging...)

Jedenfalls ist es ein Photoshooting von Cosmopolitan Korea mit Leo und Ravi von VIXX, die ja auch zusammen in der Sub-Unit VIXX LR für Aufsehen sorgten. Was mich so an diesem Video begeistert, ist, dass Leo so unwahrscheinlich relaxt vor der Kamera agiert und allgemein total entspannt wirkt. 
Er ist nämlich sonst immer sehr verschlossen und lächelt auch allgemein wenig, da ist dieses Video hier so umwerfend TT v TT Ich wette, viele Starlights sind erstmal ohnmächtig geworden, so viel Lächeln sind wir von Leo gar nicht gewöhnt :D


__________


Wenn ihr mir auf anderen sozialen Netzwerken folgen wollt, schaut euch doch mal meinen Tumblr und meinen Twitter an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.