Samstag, 23. Januar 2016

Ich versuche... koreanische Augenbrauen

안녕하세요 :)
Wenn man sich mit den koreanischen Trends, der koreanischen Mode, der koreanischen Musik und dem koreanischen Essen beschäftigt, dann kommt man an den koreanischen Beauty-Trends nicht vorbei. Alsoo dacht ich mir, ich probiere einfach mal aus Spaß die klassische "Straight Eyebrow", die in Korea quasi Standart, sowie Schönheitsideal darstellt.

Wer die Straight Eyebrow nicht kennt, der wird schnell erkennen, um welche Art von Augenbraue es sich handelt. Während wir meist einen Bogen im hinteren Teil der Augenbraue haben, oder uns zupfen, werden bei der geraden Augenbraue die Haare fast schon nach unten gekämmt, um ein schönes ergebnis zu erziehlen. Die untere Teil der Augenbraue bildet also eine Linie, bei welcher maximal am Ender ein ganz kleiner Bogen nach unten zu sehen ist. Meistens wird die Augenbraue sogar noch etwas mehr in die Länge gezogen.

Und so habe ich einfach einmal probiert... Damit es auf den Fotos stärker hervortritt, habe ich weniger verblendet, sondern mich eher auf die Form konzentriert. Ich kam zu dem Fazit, dass meiner Gesichtsform die "Straight Eyebrow" sogar ziemlich gut steht und meinem Gesicht schmeichelt, aber sie ist mir zu kompliziert, um sie mir täglich "aufzumalen".


Mal sehen, was ich als nächstes ausprobieren werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.