Montag, 25. Januar 2016

ZICO "I am you, you are me" [Verbale Video-Reaction]


안녕하세요 :)
OMO OMO OMO OMO!! Seitdem der Teaser für ZICO's "I am you, you are me" herauskam, konnte ich nicht mehr stillsitzen. Und dann am 25.01.2016 um 00:00 koreanischer Zeit bin ich zum PC gerannt und ich wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil: meine Überwartungen wurden bei weitem übertroffen!

지코(ZICO) - 너는 나 나는 너 (I am you, you are me)

Was feiere ich an diesem Musikvideo?
1. Wuuaaa ZICO singt???!! Seine Stimme ist so einzigartig und dafür, dass er eig. Rapper ist, kann er doch gut singen.
2. Dieses Musikvideo ist dermaßen ästhetisch und gut durchdacht! Das Setup passt zum Song wie dafür bestimmt. 
3. Wie niedlich ist bitte diese kleine Geschichte? AAH
4. Der Hundeblick von ZICO als er das Pflaster kauft - dieser Blick hat mich förmlich beerdigt.
5. Der. Beat. Ist. So. Gut.

Sieh selbst:
Was ist deine Meinung zu diesem Lied und dem Video?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.