Samstag, 16. Januar 2016

Project "Nabi" [나비]

Hello :)
Zugegeben, ich habe mich hier auf diesem Blog Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen. Das lag einfach, daran dass ich relativ viel zu tun hatte und ich mir intensiv darüber Gedanken gemacht habe, über welche Themen ich überhaupt bloggen möchte. Bis jetzt war auf meinem Blog hauptsächlich eine kunterbunte Mischung, ohne Schwerpunkt zu finden. Die bunte Mischung wird auch nicht verloren gehem, aber ich werde mit Beginn diesen Jahre meinen Schwerpunkt festlegen: Koreanische Popular-Musik. Und warum ausgerechnet das? Ich möchte einfach im deutschsprachigen Raum etwas mehr dazu beitragen, dass KPop/KRnB/KHipHop... vielleicht etwas mehr realisiert werden - und sei es nur eine Person, die ich mitreißen kann - das ist es mir wert.
Was ist Project "Nabi"? bedeutet Schmetterling und soll mein neues Blog-Konzept bennen. Ich wollte einfach ein cooles Tier und der Schmetterling ist eh schon lange das Tier, dass für mich ein wichtiges Symbol darstellt.

Vielleicht hast du Lust, bei mir öfters vorbeizuschauen und einen Blick in meine Musik-Welt zu riskieren. Es wird sich lohnen!

Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.