Mittwoch, 27. Januar 2016

Ryeowook "The Little Prince" [Verbale Video-Reaction]

안녕하세요 :)
Es ist zwar spät, aber ich musste noch unbedingt diesen Post schreiben. Gerade eben bin ich aus Zufall auf das neue Lied von Super Juniors Ryeowook gestoßen und warum ich darüber jetzt unbedingt einen Post schreiben MUSS? ... Das ist ganz einfach *-*

Ryeowook - The Little Prince

Bildquelle
Als ich das Musikvideo zum ersten Mal angeschaut/angehört habe, war ich kurz davor zu weinen, weil es einfach nur schön war! Der Text hat mich richtig berührt, die Harmonien wurden perfekt ausgewählt, das Bild unterstützt die Stimmung - AAAAH es ist einfach so schön <3 Noch trauriger wurde ich bei dem Gedanken, dass er ab diesem Jahr ins Militär gehen muss.
Meine Lieblingsszene in dem MV ist definitv, als er ab Minute 2:29 den Sternenhimmel anmalt. Das Video allgemein wurde so liebevoll und niedlich gestaltet, dass man sich nicht satt sehen kann.
Einfach eine wunderschöne, gelungene Ballade...

Was ist deine Meinung?

2 Kommentare:

  1. Ryeowooks Stimme passt einfach super zu dem Song! Ist dir aufgefallen, dass keine englischen Wörter im Songtext verwendet werden? Ich finde, das macht die Ballade auffällig anders und gerade dadurch auch so interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaaar :) Englisch ist hier auch einfach nicht nötig... Es ist so schön und einfach mal was anderes <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.