Mittwoch, 18. November 2015

Meine Nagelpflegeroutine

Hello :)
Heute wollte ich euch kurz meine Nagelpflegeroutine zeigen, bzw. welche Produkte ich benutze. Ich wünsche euch viel Spaß dabei:

1. Nägel kürzen

Ich benutze nicht so gern Scheren, sondern eher Nagelklipser und feile die Unebenheiten dann mit einer Glasnagelfeile weg (wichtig dabei: immer in eine Richtung feilen!)

2. Nägel gut versorgen

Es ist wichtig, den Nagel und das Ngelbett gut mit Feuchtigkeit zu versorgen - dafür benutze ich gern Nagelöle. Eben weil ich meine Finger relativ oft lackiere und der Nagellackentferner auch die Nägel austrocknet, ist das für mich ein sehr wichtiger Schritt
Auch ist es wichtig dieNagelhaut immer zurück´zu schieben, so dass der "Halbmond" der Nägel zu sehen ist.
Wenn ich im Alltag meine Hände eincreme und ich gerad nicht lackierte Fingernägel habe, dann denke ich bei der Handcreme auch nochmal an meine Nägel und die Nagelhaut.
Welche Produkte benutzt ihr in eurer Nagelpflege?

4 Kommentare:

  1. schöner Post =) die Handcreme von Balea habe ich auch, sie ist so toll
    *_*
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze nur sehr sehr selten etwas für meine Nagelpflege, ich verwende allerdings auch nur sehr selten Nagellack & meine Nägel sind vom Wachstum auch schon sehr gut. Allerdings würde es sich bestimmt auch lohnen das ein oder andere Pflege Produkt zu kaufen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.