Samstag, 14. März 2015

Tschechien [Jacie's Archiv]

Heute beginne ich eine neue Serie (yippiiiieh). Und zwar ist das Fotografieren eine meiner großen Leidenschaften. Okay, zugegeben: ich habe nicht die beste Ausrüstung und kann nicht allzu viel, aber das stört mich nicht. In der Serie "Jacie's Archiv" möchte ich Bilder zeigen, die ich schon vor längerer Zeit oder auch ganz aktuell geschossen habe, da ich finde, dass schöne Bilder geteilt werden sollten.

Fangen wir an.
Letztes Jahr war ich mehrmals in Tschechien und habe dabei natürlich einige Bilder von der Natur festgehalten.

Welches Bild gefällt euch am besten? Let me know.

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal :)

2 Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder! Mit gefällt vor allem das zweite oder vierte.
    Sieht nach einer super schönen Zeit aus!
    Liebste grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.