Mittwoch, 11. März 2015

Lied-Lieblinge

Es ist Zeit eine Post-Reihe anzufangen, auf die ich mich am meisten freue: meine Lied-Lieblinge. Ich liebe Musik über alles und nochmehr liebe ich es sie zu teilen.
Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen etwas "Neues" zeigen.

"Just like me" von dem schwedischen Songwriter und YouTuber Roomie (Joel Berghult) ist ein richtiges Gute-Laune-Lied. Mir gefällt wie er mit den Harmonien umgeht. Dieses Lied ist ein älteres Lied von ihm, was er jedoch nie veröffentlicht hat. Schade eigentlich - mir hat es sofort gefallen.


Max Schneider gehört meiner Meinung nach zu den besten Sängern auf YouTube. Er hat eine sehr einprägsame Stimme mit einem sehr großen Stimmumfang. Das beeindruckende ist, dass er seine hohe Stimme auch live ohne Probleme präsentieren kann und das klingt sogar richtig gut. Puppeteer von ihm gefällt mir ziemlich gut und deswegen habe ich es auch für meine Lied-Lieblinge herausgesucht.

Was ist euer persönlicher Lied-Liebling? Ich freue mich über eure Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.