Donnerstag, 12. März 2015

Meine liebsten Nagellacke im Frühling (Nailed it! #1)

Heute möchte ich euch meine liebsten Nagellacke im Frühling zeigen, denn der ist ja schon längst da (endlich!). Und deswegen schreib ich jetzt nich unnütz drumrum, sondern fange gleich an...

... ist einer der schönsten Nagellacke, die ich besitze. 150 Cute Girl von p2 ist ein sehr natürliches nude/rosa. "My nails just better" könnte man dazu am besten sagen. Eine sehr leichte Alltagsfarbe, bei der man auch nicht perfekt lackieren können muss. Der Nagellack deckt in einer schicht und trocknet relativ schnell. Allerdings empfehle ich einen Top Coat, da er sonst zu schnell absplittert - aber mit Top Coat hälter locker 3-5 Tage.


... besitze ich seit Sommer letzten Jahres in meiner Nagellacksammlung und ist einer der wenigen Nagellacke, die wirklich in jede Jahreszeit passen. Maximillian Strasse Her deckt in einer Schicht und trocknet sehr schnell und hält, wie man es von Essie gewöhnt ist, sehr lange (1 Woche +/-). Die Farbe würde ich als ein grau beschreiben, welches weder kühl noch warm ist, eine sehr schlichte Farbe und dennoch irgendwie ein Hingucker.

... ist ein sehr schönes türkis/mint. Diese Farbe ist die wahrscheinlich passenste Farbe für den Frühling. 130 Fresh Sister deckt in 1-2 Schichten und trocknet gut. Auch hier würde ich einen Top Coat empfehlen, damit dieser Lack besser hält (3-5 Tage).

... obwohl Frühling ist, möchte ich nicht auf dunkle Nagellacke verzichten. Dieses wunderschöne violett von Manhattan mit der Nummer 65W (ich finde es jedesmal wieder schade, dass es bei Manhattan keine kreativen Produktbezeichnungen gibt...) deckt in einer Schicht und trocknet sehr schnell. Immer wenn ich einen Nagellack von Manhatten trage werde ich gefragt, ob ich gerade Gel auf den Nägeln trage, weil sie so schön gläzen und relativ stabil/robust aussehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Nagellacke von Manhattan das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Drogerie haben, weil sie nicht übermäßig teuer sind und ebenfalls sehr lange halten (mit Top Coat bei mir locker über 7 Tage...). Kaufempfehlung! :)


Was sind eure liebsten Nagellacke im Frühling?
Lasst es mich gern wissen :)

6 Kommentare:

  1. Den Essie Lack finde ich auch voll schön, besonders seitdem Kylie Jenner mal so einen sehr ähnlichen, wenn es nicht sogar der gleiche war, getragen hat. Leider habe ich ihn mir noch nicht gekauft, wird aber demnächst nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt ein paar schöne Lacke rausgesucht. Mint trage ich auch sehr gerne im Frühling auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint ist ja auch im Prinzip DIE Frühlingsfarbe ;)

      Löschen
  3. Schöne Auswahl, vor allem der Fresh Sister gefällt mir :) LG

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.