Donnerstag, 13. August 2015

Aufräumen...

Das Bild habe ich aus Spaß in meinem Zimmer gemacht - hat irgendwas...
Heute ist einer der Tage an dem ich mal wieder aufräumen muss, denn das habe ich etwas zu lange herausgeschoben und ja - auf einmal macht alles andere viel mehr Spaß, als das Aufräumen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb ich jetzt einfach so einen Post schreibe... weil ich keine Lust habe. :D Aber ich werde mich jetzt zusammennehmen, alle Kräfte mobilisieren und dann nach dem posten den PC endlich ausmachen, damit hier was wird ;)

Wenn ich aufräume, dann höre ich mir grundsätzlich Musik an, zu der ich entweder laustark mitsingen oder mittanzen kann.

Das zum Beispiel sind zwei geeignete Lieder:

Two Worlds - Slow Dancin'


Primary ft. ZION.T - 만나


Jetzt sollte ich aber auch wirklich anfangen... :D
Was motiviert euch beim Aufräumen? Welche Musik hört ihr am liebsten?

2 Kommentare:

  1. ich schau total gerne ne Serie nebenbei, da macht das alles ein wenig Sinn :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde bei mir wieder darin enden, dass ich vergesse aufzuräumen und dann doch nur die Serie anschaue :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.