Freitag, 5. Juni 2015

Mini DM-Haul


Derzeit bin ich krank zu Hause. Vor einem Monat hatte ich meine Weisheitszahn-OP und vor 5 Tagen ist die eine Wunde wieder sehr stark angeschwollen und ich muss jeden Tag behandelt werden - manche trifft das, aber eben nur ganz wenige. Es gibt tolleres, als aus dem Fenster zu schauen und blauen Himmel zu sehen (dieses Bild ist sogar der Blick aus meinem Fenster), denn dieser Anblick ist nicht schön, wenn man aufgrund der Wundheilung nicht in die Wärme raus darf... und so ist der Computer wieder mein bester Freund :)

Gestern war ich nachdem ich wieder beim Kieferchirug war noch kurz im DM um mir ein paar Sachen zu holen. Es ist nicht sehr viel, aber ich kaufe eh immer in kleinen Schüben ein.

P2 - 150 CUTE GIRL

Dieser Nagellack ist mein allerliebster Nagellack im Alltag. Ihn kann man in die Kategorie "Just my nails but better" einordnen und genau das liebe ich. Im P2-Regal sieht dieser Lack nicht unbedingt ansprechend aus, aber auf den Nägeln ist er einfach ein Traum. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr, also werde ich jetzt Preise raten. Der Nagellack müsste 1,75€ gekostet haben.

P2 - FRENCH MANICURE SCHABLONEN

Als ich vor dem P2-Regal noch stand viel mein Blick auf diese Schablonen und ich bekam spontan mal wieder richtig Lust auf French Nails. Also hab ich es mir mitgenommen. Ich glaube es hat 1,25€ gekostet,

GILLETTE VENUS - SPA BREEZE

Ich hatte einfach mal Lust einen neuen anderen Rasiere auszuprobieren und da habe ich mich für den Gillette Venus Spa Breeze (ca.9,95€) entschieden. Mal schauen wie der so ist. Welchen Rasierer benutzt ihr?

BALEA - AFTER SHAVE PFLEGE GEL

Und zuletzt habe ich mir mein geliebtes After Shave für ca. 2,25€ wieder nachgekauft. Kann ich euch nur empfehlen! Es macht seinen Job und verspricht nicht zuviel.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende <3
Was ist euer allerliebster Nagellack? Das würde mich brennend interessieren...

2 Kommentare:

  1. Mir wurden meine Weißheitszähne auch letzten Monat gezogen, bei mir ist zum Glück alles gut gegangen!
    Dir gute Besserung <3
    Mein Lieblingslack ist zur Zeit 'status symbol' von Essie :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dich glücklich schätzen :)
      Den Lack werde ich mal anschauen.
      <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.