Dienstag, 16. Juni 2015

Different...

Different...

4 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir super gut! Wo hast du denn den Rock gefunden? :)
    LG, Julia

    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich auch interessieren:)

      Löschen
    2. Dankaschön ;)
      Wenn ihr auf das Bild klickt werdet ihr auf Polyvore die verlinkten Produkte finden - mehr weiß ich auch nicht über den Rock :D

      Löschen
  2. Wow, das Outfit sieht wirklich super aus *__* würde ich genauso anziehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.