Montag, 8. Juni 2015

Meine Lieblinge im Alltag

Hallöchen :)
Heute ist der letzte Tag an dem ich noch zu Hause sitzen muss, da mit meinen Zähnen wieder alles in Ordnung ist. Und da ich ja nicht untätig sein möchte kommt heute ein Post zu meinen derzeitigen liebsten Dingen im Alltag.
Was sind eure persönlichen Lieblinge? Lasst es mich gern wissen :)

In letzter Zeit benutze ich Endless Love von VS immer häufiger, weil das für mich ein absoluter Sommerduft ist (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich es mir letzten Sommer im Norwegen gekauft habe). Am liebsten sprühe ich dieses Bodyspray auf die Kleidung, denn dort hält er auch am längsten. Ich kann es nur empfehlen!

Weiter gehts mit einem Pflegeprodukt für die Lippen. Ich kenne keine bessere Lippenpflege als den Bebe young care in zartrosé. Sie spendet super Feuchtigkeit, hält auch lange auf den Lippen, ohne sie zu beschweren oder dass es sich wie eine Silikonschicht anfühlt. Der Duft ist auch völlig in Ordnung.

Ich habe schon so einige Trockenshampoos durchprobiert, aber gewonnen hat das Batiste Dry Shampoo. Dabei ist mir der Duft nicht so wichtig. Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut, aber dieses Trockenshampoo reizt sie nicht  und das hat bis jetzt kein anderes geschafft.

Bei diesem Lippenstift handelt es sich um 06 Barely There! von essence. Ein wunderschöner alltagstauglicher Lippenstift, der sehr cremig und leicht ist und auch nicht viel kostet. Kann ich für Schminkanfänger nur empfehlen.

Wie konnte es anders kommen... ich MUSS diesen Lack einfach noch einmal zeigen! 120 cute girl von P2 ist mein absoluter Lieblingsnagellack, da er unauffällig aber trotzdem sehr schick wirkt. Er hält auch ziemlich gut und ist auch nicht wirklich teuer. Schaut euch diesen Nagellack unbedingt an - ihr werdet es nicht bereuen :)

Wenn ihr auf der Suche nach einem guten Buch seid, dann schaut euch dieses mal an. Dabei darf man sich nicht von dem Titel abschrecken lassen und es sofort als Schnulze abstempeln. Die Geschichte ist einfach der Hammer. Es geht um eine Frau die einen Mann davon abhält von der Brücke zu springen, indem sie ihm verspricht zu zeigen, wie schön das Leben ist. Der Deal ist, dass wenn sie es bis zu seinem nächsten Geburtstag  geschafft hat ihm das zu zeigen, dann wird er nicht springen. - Doch sein Geburtstag ist in nur wenigen Tagen...
Cecilia Ahern ist meine persönliche Lieblingsautorin und hat mit diesem Buch wieder alles getoppt. Ich liebe es.

Diese Kette habe ich zu meinem 17. Geburtstag von meinem Freund geschenkt bekommen und seitdem trage ich sie jeden Tag. Sie ist einfach so niedlich und schön und dadurch, dass sie aus Silber besteht, kann sie auch nicht abfärben oder ähnliches.

Zum Schluss zeige ich euch noch meine Musikfavoriten. Zurzeit höre ich einfach die ganze Zeit K-Pop - ich liebe es einfach. Hier kommt ihr zu meinem Post, in welchem ich alles genau erklärt habe *klick* 
Und so kommt es auch, dass ich auch hier meine Favoriten K-Pop-Lieder sind:

EXO - Love me right

Typisch EXO. I love it.


B.A.P - Coffee Shop

Einfach zum relaxen...

BIGBANG - Bang Bang

Verrückt, aber cool. Nicht jeder muss es mögen :D

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

8 Kommentare:

  1. Oh danke, ich hab mich riesig über dein Kommentar gefreut!
    Das Buch finde ich auch total toll :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann dieses Buch auch nur mögen :)

      Löschen
  2. Super schöner Post.
    Ich habe mir auch einen Lippenstift von essence gekauft und bin positiv überrascht!
    Ansonsten bin ich froh das ich auf deinen Blog gestoßen bin, denn ich suche schon lange nach einem neuen Buch und jetzt werde ich das mal lesen bzw. mir mal ansehen :-)
    Also danke dafür :-)
    Liebste Grüße Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) schöner Blog, folge dir jetzt via GFC & G+ :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und folgen würdest.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Favoriten! Das Batiste Trockenshampoo benutze ich auch und der Lippenstift hat mich auch überzeugt :)
    Ich wollte mich noch für deinen lieben Kommentar bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut! :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Den essence Lippenstift habe ich auch, ich finde die Farbe soo schön:)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.