Samstag, 13. Juni 2015

Mini-DM Haul

Wie in meinem letzten *DM-Haul* erwähnt, kaufe ich immer in kleinen Schüben ein. Also ist heute ein neuer Schub dran :D.

Eine Frage gleich am Anfang: Was sind eure liebste Mascara, euer liebster Augen-Make-Up-Entferner und euer liebster Nagellack von Essie? Let me know :)

Ich war auf der Suche nach einem schönen nude-farbenen Nagellack und da habe ich Spin the bottle von Essie mitgenommen. Mit knapp 8€ ist Essie für Droger-Verhältnisse relativ teuer, aber sie sind nunmal auch gut. Dieser Lack deckt in 1-2 Schichten, trocknet (wie man es von Essie gewohnt ist) superschnell und hält bei korrektem Auftrag mindestens eine Woche.

Der Sommer kommt, das heißt eine wasserfeste Mascara muss her :) Wer kennt sie nicht: die Glamour Doll in waterproof von Catrice. 3,95€ hat das gute Stück gekostet. Mit dieser Wimperntusche erhält man ein ziemlich natürliches Ergebnis und das ist ja was ich liebe.

Und zum Schluss habe ich mir passend zur Mascara einen neuen Augen-Make-Up-Entferner zugelegt. Dieser hier ist von Garnier und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat 3,25€ gekostet.

Euch ein schönes Wochenende.

5 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist sehr schön. Den Make up entferner besitze ich auch & fnde ihn ebenfalls recht gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Entferner ist durchaus sehr gut! Und der Lack hält bombe :)

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute. Der Essie Nagellack hat eine wirklich schöne Farbe. Die Catrice Mascara habe ich noch nicht ausprobiert. Muss ich aber mal machen.


    Über Besuche und neue Leser freue ich mich sehr.
    Hier geht es zu meinem Blog

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.