Montag, 15. Juni 2015

Der Blogger-TAG

Heute hatte ich einmal Lust, einen Tag zu machen, also habe ich mich auch auf die Suche nach einem Tag gemacht, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden. Also habe ich mir jetzt überlegt mir selbst einen Tag zu erstellen :)
Ich habe einen "Blogger-TAG" erstellt mit Fragen über den Blog beantwortet vom Blogger herself/himself... Viel Spaß <3


1. Seit wann bloggst du?
 Ich blogge seit Februar 2015.

2. Wie kamst du zum Bloggen?
 Ich schaue schon seit Jahren alle möglichen YouTuber und in mir wuchs mit der Zeit der Wunsch ein Teil davon zu werden. Allerdings liegt mir das vor der Kamera sitzen und da zu reden nicht wirklich, also habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut - und so ging es los.

3. Wie kamst du zum Namen deines Blogs?
 Bevor mein Blog Prettysheen hieß, hatte er den Namen Jacie's Welt, aber das war mir nach einiger Zeit einfach zu langweilig und ich habe mir einen neuen Blognamen überlegt. Das Wort pretty ist jedem bekannt und bedeutet soviel wie hübsch oder schön und das Wort sheen kommt nicht von Charlie Sheen (badumm-tss) sonder bedeutet Glanz bzw. Schimmer. Man kann meinen Blog sozusagen hübscher Glanz/schöner Glanz/hübscher Schimmer/schöner Schimmer nennen - Hauptsache man nennt ihn nicht Charlie :D

4. Was ist der Grund, weshalb du dich für dein Blog-Design (wie es ist) entschieden hast?
 Ich habe (derzeit) ein bräunliches Design, was daran liegt, dass das typische, sterile Beauty-Blogger-Weiß nicht unbedingt zu mir und meinem Blog passt. In meinem Leben lege ich relativ viel Wert auf Natürlichkeit - so wird man mich niemals mit Foundation oder rot gefärbten Haaren umher laufen sehen. Auch besteht mein Zimmer aus holzfarbenen Möbeln... Weiß hat sich einfach nicht richtig angefühlt ;)

5. Welche Blogs liest du am liebsten?
 Da gibt's eine ganze Menge - ich lese alle Blogs, welchen ich auch folge, aber die Blogs, auf die ich als erstes gehe wenn es neue Posts gibt sind:
Venilista von Veni
Katisthings von Kati
Zoella  von Zoe (auch wenn sie leider, leider die letzten Monate nicht bloggt...)
... und viele andere Blogs - alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen :D

6. Gibt es etwas, worüber du am liebsten bloggst?
Uff... ich liebe es meine Bilder, meine Musik und meine Lieblinge an Produkten zu teilen, aber es gibt nicht unbedingt etwas, worüber ich am liebsten blogge - alles auf meinem Blog ist etwas worüber ich am liebsten blogge.

7. Möchtest du in Zukunft irgendetwas an deinem Blog noch ändern oder bist du zufrieden?
Ach da gibt es bestimmt noch genügend zu verbessern, aber zurzeit bin ich ganz zufrieden.

8. Womit schießt du deine Photos?
Mit der Canon EOS 400D und dem Standart-Objektiv. Ist zwar nicht die beste Spiegelreflex-Kamera, aber durchaus ausreichend - ich will mich nicht beschweren :)

9. Hast du dich schon einmal mit anderen Bloggern persönlich getroffen?
Leider nein. Aber vielleicht wird das ja irgendwann einmal noch.

10. Was ist Bloggen für dich?
 Der Ausbruch aus dem Alltag und inzwischen auch ein neues Hobby.

Das war's soweit von mir und jetzt bist DU an der Reihe. Wenn du einen Blog hast, dann mach doch einfach mit - du bist hiermit getaggt :)
Würde mich riesig freuen! Und wenn du ihn gemacht hast, gib mir gern Bescheid, damit ich unbedingt vorbeischauen kann.

5 Kommentare:

  1. Schöner Tag! :)
    lg Anna
    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller Tag :) ich würde auch gerne mal einige Blogger persönlich kennen lernen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacie, ich habe auch einen Post zum Blogger-Tag veröffentlicht! :)
    LG, Julia

    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schau ich doch gleich mal vorbei :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.