Montag, 29. Juni 2015

Rosa [Nagellacksammlung#1]

Hey ihr Lieben :)
Heute beginnt meine Nagellacksammlungs-Reihe, an der ich sogar relativ lange gearbeitet habe - deswegen hoffe ich umso mehr, dass sie euch gefällt.
Bevor es aber endlich startet möchte ich noch zusammenfassend sagen, dass ich insgesamt ... nein - zählt selbst wieviele Lacke ich habe :P Ich kann aber im Voraus sagen, dass es nicht viele, aber auch nicht wenige Nagellacke sind, wenn man bedenkt, dass ich erst seit 1,5 Jahren meine Nägel lackiere. Alle meine Lacke werde ich in den nächsten Tagen nach Farben geordnet reviewen - nur, dass ihr einen Überblick habt :D Ich wünsche euch viel Spaß.

Los geht's mit: Rosa
Ich besitze 5 rosafarbene Nagellacke und die werde ich euch jetzt einzeln vorstellen...

150 cute girl von P2 aus der Volume Gloss-Reihe ist (wie schon oft erwähnt) mitunter mein liebster Nagellack. Sieht nach einer Schicht schon gut aus und hält auch ganz got. Eine Mischaung aus rosa und hautfarben - für diesen Nagellack habe ich schon des öfteren ein Kompliment bekommen. Das hier ist bereits ein nachgekaufter Nagellack.

Dieses warme rosa von Catrice habe ich schon fast aufgebraucht, aber zur Zeit mag ich diese Farbe irgendwie gar nicht mehr - es ist mir, sagen wir, zuu rosa (wenn ihr versteht, was ich meine :D). Die Farbe heißt  Karl Says Très Chic. Der Auftrag ist bei Catrice sehr einfach und der Lack hält auch ganz gut.
Der Lack 53 von Manhattan ist eine Nuance dunkler als der von Catrice. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Lack nach einem Tag noch etwas nachdunkelt, aber das kann auch eine Einbildung sein :)
Wie man es von Manhattan gewohnt ist, hält er sehr lange und gut und lässt sich auch einfach auftragen.


Die Farbe 50S neigt sich bei mir auch langsam dem Ende zu - er ist ein Essie-Dupe (ich weiß zwar grad nicht von welchem, aber ich hab selbst verglichen :D) und auch eine wunderschöne Farbe, weil er eben sehr weißlich ist, aber durch den Rosa-Stich viel weicher wirkt. Der einzige Nachteil bei diesem Lack ist, dass man 2-3 Schichten braucht, damit die Farbe deckt, aber ansonsten mag ich ihn sehr.

010 little princess von P2 besitzt (gefühlt) irgendwie jeder Beauty-Blogger :) Ein wunderschönes hellrosa, das besonders bei gebräunter Haut gut aussieht und deswegen für mich in den Sommer gehört. Deckt in 2 Schichten.

Besitzt ihr einen diese Lacke? Und was ist euer liebster rosafarbener Nagellack? Let me konw <3

2 Kommentare:

  1. ich besitze keinen der Lacke, finde aber besonders den von Catrice schön :)
    ich lackiere meine Nägel auch noch nicht so lange, erst knapp 1 Jahr :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Jahr ist nagellacktechnisch gesehen keine große Zeit um schon viel zu haben - man probiert ja auch erst nach und nach... :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.