Freitag, 8. Mai 2015

"7 Days, 7 Fragrances" Bist du dabei?

Ich bin ein Mensch, der Düfte liebt und deswegen hat sich bei mir auch inzwischen einiges an diversen Parfums und Bodysprays angesammelt. Und da habe ich mir überlegt, innerhalb von 7 Tagen meine 7 liebsten Düfte mit der Bloggerwelt zu teilen. 
Leider bin ich noch relativ allein mit meinem Blog und deswegen habe ich mir gedacht, dass es richtig schön wäre wenn DU mitmachen würdest. Also mich interessiert brennend, welche Düfte du bevorzugst. Sei es Parfum, Bodyspray, Deo oder vielleicht irgendein Pflegeprodukt, was deiner Meinung nach besonders gut riecht. Ich teste gerne neue Düfte und bin gespannt, wieviele wohl Lust haben, an meiner kleinen Zusammenarbeit teilzunehmen...

Am Montag, dem 11.Mai 2015 werde ich mit dieser Aktion beginnen und bis Sonnatg jeden Tag einen Duft vorstellen.
Wenn du willst, kannst du auch später mit diesem kleinen Projekt beginnen.
Falls du dich dazu entschlossen hast mitzumachen, schicke mir gern einen Kommentar (unter diesen Post) und ich werde deinen Blog in meinen Posts verlinken (an jedem Tag).

Hier habe ich schon einmal die Logos der einzelnen Tage für euch vorbereitet (Alle Bilder aus diesem Post stehen euch zur Verfügung):




Lust mitzumachen?
Ich freue mich auf dich!

4 Kommentare:

  1. Danke, dass du mir bei GFC folgst! Ich finde die Farbgestaltung auf deinem Blog total schön, dieses helle Mauve-Lila :)
    Ich habe auf meiner Blogliste auch schon ein paar Ideen zu Parfum-Vorstellungen gesammelt, hoffentlich finde ich die Woche über Zeit bei deinem Projekt mitzumachen!

    Viele liebe Grüße
    Patricia :)

    blogger-Profil
    Facebook
    Instagram
    Bloglovin
    Pinterest

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!
    Ich werde es leider nicht schaffen bei der Aktion mitzumachen.. Trotzdem finde ich sie echt super.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Lust die Aktion nachträglich zu machen . ist ja auch möglich
      würde mich sehr freuen :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.