Montag, 11. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #1

Heute kommt meiner erster Post meiner kleinen Post-Reihe und ich freue mich schon riesig auf die nächste Woche - ihr hoffentlich auch.
Wenn du wissen möchtest, was 7Days7Fragrances ist, dann schau hier einmal vorbei - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.



 

Trésor in Love ist der erste Duft, den ich vorstelle. Es handelt sich hierbei um ein Eau de Parfum was auch relativ lange hält - über den Tag hinweg sollte man es jedoch mal auffrischen.

Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv 
Dieses Parfum ist für mich ein richtig toller Frühlingsduft, der schön leicht und nicht aufdringlich ist.  Ursprünglich kostet dieses Parfum 42,99€, aber bei Douglas ist es ab und zu auch im Angebot für 29,99€. Zwar besitze ich das Parfum noch nicht allzu lange, aber es ist mir inzwischen sehr an Herz gewachsen. Gekauft habe ich es zusammen mit meinem Freund und er liebt diesen Duft.



Ebenfalls zur Aktion beigetragen hat die liebe Patricia von iloveBT. HIER findet ihr ihren Post zu Tag 1. Schaut unebdingt vorbei!

Morgen geht's weiter, also seid gespannt :)

2 Kommentare:

  1. Hey, ich habs tatsächlich geschafft auch meinen Post fertig zu machen :)
    Du findest ihn unter diesem Link: http://ilove-bt.blogspot.com/2015/05/7-days-7-fragrances-1.html

    Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn bei dir verlinkst :D

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah wie cool!
      Ich werde alle deine Posts verlinken :)
      <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.