Samstag, 16. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #6

Kommen wir heute zu meinem persönlichen Lieblingsduft an Tag 6.



Viva la Juicy von Juicy Couture ist bis jetzt der Duft, der am meisten zu mir passt. Im Prinzip mein persönlicher Duft.
Hierbei handelt es sich um ein Eau de Parfum von 30ml, was mich (sage und schreibe) 49,99€ gekostet hat - das ist schon ziemlich teuer für jemanden der noch nicht verdient, aber ich habe auch hartnäckig darauf hingespart. Laut Duftbeschreibung ist die Duftnote holzig-orientalisch und die Duftintensität frisch. Ich empfinde den Duft als ziemlich süß, jedoch nicht als unangenehm süß. Dieser Duft hat das gewisse Etwas, was ihn sehr interessant macht - ich wurde auch schon des öfteren auf ihn angesprochen.

Leider habe ich ihn relativ schnell fast aufgebraucht, weshalb ich jetzt umso sparsamer mit ihm umgehe, da er ja schon einen ziemlich hohen Preis hatte.

Dieser Duft passt eigentlich in jeder Jahreszeit, aber ich würde ihn am ehesten im Herbst und Winter tragen, weil süße Düfte im Sommer schnell Kopfschmerzen machen und ich im Frühling am liebsten frischere Düfte trage. Viva la Juicy ist zwar ein schweres Parfum, aber dennoch nicht aufdringlich und das ist eine ziemlich gute Kombi.

Habt ihr einen Duft, der zu euch am besten passt? Wenn ja, welcher?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.