Freitag, 15. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #5

Es geht weiter mit:
Bis jetzt macht mir diese Post-Reihe echt richtig viel Spaß und ich bin erstaunt, dass heute schon der 5. Tag ist und es dann nurnoch 2 Posts geben wird - ich glaube ich werde irgendwann eine ähnliche Aktion nochmal starten.

Ich musste einfach ein zweites Victoria's Secret Bodyspray vorstellen, nämlich: Endless Love. Ich habe es mir letzten Sommer in Norwegen gekauft und deswegen erinnert mich der Duft auch daran.
Es riecht nach apple blossom & ylang ylang (was den Namen definitiv erklärt). Der Duft ist relativ warm und ist, meiner Meinung nach, besonders gut für Sommerabende geeignet. Wenn ich mich zwischen Aqua Kiss und Endless Love entscheiden müsste, könnte ich es tatsächlich nicht, da beide Bodysprays völlig verschieden sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.