Donnerstag, 14. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #4

Die Hälfte ist schon geschafft! 
Tag 4 ist an der Reihe:

Like a walk in the summer rain von Essence war eines meiner ersten Parfums, die ich besaß. Ich habe mir diesen Duft auch nicht selbst herausgesucht, sondern geschenkt bekommen. Das hier ist die dritte oder vierte große Größe, die ich seitdem gekauft habe. Gerade für Teens ist das ein Duft, der sehr gut geeignet ist, um in die Welt der Düfte eingeführt zu werden.
Komme ich zum Duft selbst: Like a walk in the summer rain ist ein fruchtiger, frischer und süßlicher Duft und gut geeignet für den Frühling.10ml kosten bei DM 2,99€ und ist somit ein sehr presiwertes Parfum. Zwar hält der Duft nicht allzu lange auf der Haut, dafür umso länger auf der Kleidung an - deswegen ist auch hier (wie bei jedem Parfum) darauf zu achten, dass man richtig dosiert.
Ob ich diesen Duft noch einmal nachkaufe, weiß ich nicht, aber ich werde das bestimmt, wenn ich wieder meiner albekannten Nostalgie nachgebe und mich an frühere Zeiten erinnern möchte :D

Was war euer erstes Parfum und mögt ihr es immernoch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.