Dienstag, 12. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #2

Weiter geht's mit:

In diesem Post werde ich euch eins meiner liebsten Bodysprays vorstellen: Aqua Kiss von Victoria's Secret habe ich mir vor 2 Monaten gekauft und seitdem auch relativ gut benutzt. Damals habe ich es noch für 9,99€ bei Müller gekauft, aber inzwischen wurde der Preis auf 14,99€ erhöht.
Wie auch immer: Aqua Kiss ist ein sehr frischer Duft, der nicht süß ist und sehr gut zu seinem Namen passt. Wenn ich den Duft rieche, muss ich daran denken, jetzt rauszugehen und mich auf die Wiese zu legen.
Schnuppert mal daran! Es ist einfach erfrischend.


Ebenfalls zur Aktion beigetragen hat die liebe Patricia von iloveBT. HIER findet ihr ihren Post zu Tag 2. Schaut unebdingt vorbei!

2 Kommentare:

  1. Ich habe tatsächlich noch nie Bodysprays ausprobiert, aber die von Victoria's Secret werden ja so gelobt, da muss ich glaub ich mal dran schnuppern :P Allerdings schon komisch, dass der Preis so stark erhöht wurde!

    Ich hab es auch wieder geschafft einen Post zu verfassen :D auch wenn es immer erst gegen Abend wird, hier mein Day2:
    http://ilove-bt.blogspot.de/2015/05/7-days-7-fragrances-2.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir diese Bodysprays echt richtig empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon ziemlich gut...

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.