Mittwoch, 13. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #3

Tag 3 von "7 Days, 7 Fragrances" ist angebrochen, also lege ich gleich los:
Heute werde ich einmal gegen meine eigenen Regeln verstoßen und euch zwei Düfte vorstellen, weil ich sie nur als Duftproben besitze und nicht einen Tag pro Duft verwenden wollte.


 Als erstes hätte ich da eine Probe von Hugo Boss, namens (wie kreativ:) Hugo Woman. Die Originalgröße kostet 46,99€ (bei Douglas zur Zeit 34,99€) pro 30ml.
Ich empfinde diesen Duft als sehr weiblich. Deswegen sollte man auch auf keinen Fall zuviel von dem Parfum auftragen. Douglas bezeichnet den Duft als blumig und frisch-intensiv und dem kann ich zustimmen.
Zwar würde ich mir diesen Duft (zurzeit) nicht in Originalgröße kaufen, aber als Abwechslung für zwischendurch liebe ich diesen Duft.

Den zweiten Duft als Probe, den ich euch hier zeige heißt Especially Escada von der Marke Escada. Auch dieser Duft wird von Douglas als blumig und frisch-intensiv bezeichnet. Der Duft ist meiner Meinung nach etwas wärmer als Hugo Woman, aber ich würde ihn trotzdem nicht als warm bezeichnen. Er erinnert an eine junge, erwachsene Frau, die mitten im Leben steht und weiß, was sie will.
30ml kosten von diesem Parfum 47,99€ (auch bei Douglas zurezeit für 39,99€). Wenn die Probe leer ist, werde ich mir diesen Duft vielleicht in Originalgröße kaufen, aber das hat noch Zeit...


Wieder zur Aktion beigetragen hat die liebe Patricia von iloveBT. HIER findet ihr ihren Post zu Tag 1. Schaut unebdingt vorbei!

2 Kommentare:

  1. Auch hier wieder mein Post :) Lieb von dir, dass du sie immer verlinkst!

    http://ilove-bt.blogspot.de/2015/05/7days-7fragrances-3.html

    Das Hugo Woman wünsche ich mir eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie ist es noch nie bei mir gelandet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich ja schließlich versprochen :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.