Sonntag, 17. Mai 2015

7 Days, 7 Fragrances #7

Wahnsinn, das heute schon der letzte Tag ist... Mir hat es echt riesigen Spaß gemacht.

Um zuerst ein Licht ins Dunkel zu bringen - ich bin kein 1D-Fan. Ein oder zwei Lieder find ich in Ordnung, aber mehr auch nicht. Weshalb habe ich dann ein Parfum von ihnen? Weil die echt gut sind! Im Gegensatz zu den meisten Star-Parfums riecht es auch nach einem wirklich Parfum und nicht wie ein Putzmittel :D

Dieses Parfum gibt es ausschließlich bei Douglas. Ich habe mir dort die 30ml-Größe für 29,99€ gekauft - das war vor einem Jahr. Die Duftnote wird als blumig und die Duftintensität als frisch beschrieben. Dieser Duft ist für Teens, aber auch für Erwachsene geeignet - und das muss ein Parfum erstmal schaffen.

Inzwischen habe ich die Flasche zur Hälfte aufgebraucht und mir kommt es so vor, als hätte sich der Duft schon etwas verändert - jedoch nicht ins Negative oder so.
Ich kann den Duft, sowie eigentlich alle Düfte von One Direction weiterempfehlen - also schnuppert mal daran :)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.