Donnerstag, 4. Februar 2016

Meine neue große Liebe... AKMU


안녕하세요 :)
Ich muss darüber einfach einen Post schreiben :D Denn Chloe ist daran schuld, dass ich endlich (nach Ewigkeiten) ein Duo für mich entdeckt habe und ich frage mich: Wie. WIE konnte ich sie nur wegignorieren??!! Es handelt sich hierbei um das Geschwisterpaar Lee Chanhyuk und Lee Soohyun, die als "Akdong Musician" (AKMU) auftreten und durch ihren Sieg bei der Sendung KPopStar Season 2 bekannt geworden sind.
Ihre Liveauftritte sind herausragend gut, ihre selbstgeschriebenen Lieder sind niedlich wie sonst keine anderen, ihre Stimmen sind sher gut ausgebildet... einfach nur: Wow! Besonders ist auch dass die beiden nicht unbedingt in das koreanische "Schönheitsideal" passen und dabei sind es zwei wunderschöne Menschen! Das macht sie mir umso sympathischer.
Was ist euere Meinung?

Akdong Musician

Bildquelle
Aber viel will ich gar nicht mehr zu ihnen sagen und lass euch hier ein paar Videos für sie sprechen:

[AKMU] Cover - Taeyang: "Eyes, nose, lips"

Meiner Meinung nach ist das das beste Cover von Taeyangs Song - es ist schön zu sehen, wie sie es individualisiert haben.

[AKMU] Original - 200%

Dieses Video ist so wunderschön! Niedliche Geschichte, niedliche Melodie, niedliches Setting... Die beiden sind einfach nur liebenswürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.