Sonntag, 28. Februar 2016

Verrückteste Musikvideos [Top 5 No.1]


안녕~ :))
Ich habe erst vor kurzem wieder ein besonders verrückte K-Pop-Musikvideo gesehen und mir kam einfach die Idee mal eine Top 5 Reihe zu entwickeln, in welchen ich euch immer meine Top 5 in Musikvideos, Liedern, Musikern zu zeigen - also seid gespannt, denn ich versuche wirklich (und das ist nicht einfach im K-Pop) die Crème de la Crème zu finden (natürlich ist alles subjektiv gesehen - seid mir nicht böse, wenn eure liebsten Videos etc. nicht dabei ist).
Was sind eurer Meinung nach die Top 5 verrücktestes MV's die es gibt?
Achja: noch eine kurze Erklärung, was ich mit verrückt meine - Ich meine Musikvideos, die an sich echt gut sind (inklusive Lied), die aber Elemente beinhalten, bei welchen man sich denkt: Äh... das ist ein bisschen creepy :D Oder einfach: Stilvolle Verrücktheit. Die Grenze zum Dummen/zu Abgedrehten wurde bei diesen 5 MV's definitv noch nicht überschritten, aber beurteilt am besten selbst:
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Top 5 (\°u°)/ WHOO

5. Block B "Jackpot"

Weil Clowns...  

4. Eddy Kim ft. Benzino "Paldangdam"

...weil Puppen...

3. T.O.P "DOOM DADA"

 ...weil Affen, Zebras, Riesen-Baby, und T.O.P...
 

2. Twice "OOH-AHH"

...weil Zombies...

1. SHINee "Married To The Music" 

 ...weil fliegend Körperteile etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.