Montag, 15. Februar 2016

"Chocolate" Yoon Jong Shin with Seventeen [Verbale Video-Reaction]


안녕하세요 :)
Heute habe ich mal wieder eine neue Reaction für euch. Vor ein paar Tagen hat mich das Vocal-Team der 13-köpfigen Gruppe Seventeen mit diesem Lied vom Stuhl geworfen - wortwörtlich.
Die ersten 2 Sekunden dachte ich mir nur: "Meh.. ich mag keine 80s/90s-Style-Musik."... ... ... ...20 Sekunden später "Joaah ist schon ganz niedlich."... ... bei Woozis Part: "Okay ich nehm alles zurück - es ist perfekt (Woozi ist der 3. von links sowie rechts auf dem Bild.). Das Lied ist einfach mal etwas anderes und ich muss einfach immer wieder das Lied anschalten. - Ich mag eben so richtig schnulzige, romantische, niedliche Lieder/MV's *_*
Der Text ist so niedlich, die Blicke der 5 lassen einen zerschmelzen, es ist wunderschön gesungen und das Video... es ist super süß, aber das Ende macht einen schon aggressiv XD... wobei ich Woozis Praline schon gern nehmen würde :D (*fangirling*).

Wie findet ihr das Lied?

Chocolate [Seventeen x Yoon Jong Shin]

Bildquelle

Hier das Video :)


Wenn du keinen GEMA-Entsperrer nutzt ist hier das Lied ohne Video 

(im K-Pop ist es allgemein immer besser mit Video das Lied anzuhören)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.