Mittwoch, 14. Oktober 2015

Neue große Liebe

Helloo :)
Ich habe endlich einmal wieder neue Schuhe gebraucht und ich wollte mir etwas wirklich GUTES zulegen, dass nicht nach einem Jahr auseinander fällt :) (Erklärung: Ich bin nicht so der Typ, der 1000 Schuhpaare besitzt und deswegen trage ich meine wenigen Winterschuhe eben sehr intensiv - und da kann man schonmal auf Qualität setzten).
Also bin ich in den Rieker-Shop gegangen und Leute! Die haben zurzeit echt wahnsinnig schöne Schuhe!!! Ich habe mich für dieses dunkelblaue Paar entschieden, da es zu fast all meinen Klamotten passt und einfach alltagstauglich ist.
Schlichte Schuhe sind einfach mein Leben. Dieses Paar hat mich 59,90€ gekostet und ich hoffe dass die Schuhe auch gut halten, da sie so schön sind *-*
Inzwischen habe ich das Paar auch schon mehrmals getragen und muss sagen, dass sie wahnsinnig bequem und warmhaltend sind.

Jetzt können Herbst und Winter kommen :D

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr schlicht aber dennoch kann man sie bestimmt bei einem Outfit sehr gut kombinieren. Gerade bei Winterschuhen, investiere ich auch gerne einmal etwas mehr, es lohnt sich einfach immer finde ich.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.