Donnerstag, 8. Oktober 2015

Kerzen im Herbst [Lieblinge]

Helloo :)
Heute habe ich einen Post vorbereitet, in dem ich euch meine Kerzen zeige, die ich mir jetzt für Herbst und Winter gekauft habe. Schreibt mir gern was eure liebsten Kerzen sind und wo ihr sie kauft, damit ich mir sie einmal anschauen kann <3
Als erstes war ich bei Ikea, da dort die Duftkerzen echt preiswert sind und auch eine relativ große Auswahl ist. Dort bin ich auch sofort fündig geworden und habe mir diese Bräcka-Kerzen mitgenommen. Sie duften so gut nach frisch gebackenen Keksen und Plätzchen - ich musste sie einfach mitnehmen. Für diese 3 Kerzen habe ich 2,99€ bezahlt, was für gute Duftkerzen echt ein super Preis ist.

Und dann war ich auch im Depot fündig geworden. Dort gab es auch richtig gute Duftkerzen. Diese Duftkerze hat um die 7€ gekostet und riecht angenehm frisch. Ungefähr so wenn man frisch Wäsche gewaschen hat und man leicht noch das Waschmittel riechen kann. Einfach mal daran schnuppern ;)






















Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :*

8 Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin wirklich eine der wenigen die kaum Kerzen hat & wirklich nicht so viel interesse hat an ihnen. Ich habe meine Yankee Candle, die duftet wunderbar nach Ginger & die wird ab & zu mal angemacht, aber ansonsten habe ich eigentlich keine weiteren Kerzen zu Hause.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja langweilig auf der Welt, wenn jeder gleich sein würde :)

      Löschen
  2. Oh wie schön!
    Ich habe im letzten Jahr eine Großbestellung bei Wandle Dream getätigt und allerhand Yankee Candles bestellt(die ganz kleinen) um sie einfach mal zu testen!

    Vor ein paar Wochen habe ich dann einen echt tollen Deal bei Amazon entdeckt und mir die Yankee Wandle 'Cappuccino Truffle' in der großen Größe angeschafft! Und ich muss sagen, dass ich sie liebe und sie mein treuer Begleiter diese Herbst/Winter Saison sein wird :)))

    xoxo, Laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Yankee Candle kann man nicht viel falsch machen :D

      Löschen
  3. Hi:)
    Oh, die Kerzen von Ikea habe ich mir vor ein paar Jahren auch einmal gekauft, die waren toll. Muss ich mir unbedingt merken für meinen nächsten Ikea Besuch.
    Bei Depot habe ich noch nie Kerzen gekauft.
    Ich habe mich mit Yankee Candles eingedeckt, da im Shop ein riesen Sale hatte und die ganz grossen Kerzen nur noch 5 Dollar gekostet haben. Dann mag ich noch gerne die Kerzen von Bath and Body Works und die Kerzen von "Spa" das ist glaube ich so eine No Name Kerzenmarke die ich vor ein paar Monaten entdeckt habe.
    Alles Liebe Lena

    P.S Auf meinem Blog kann man eine Ray Ban Brille nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spa kenne ich auch noch gar nicht... werde ich mir mal anschauen! :)

      Löschen
  4. Liebe Jacie, die letzte duftkerze klingt verführerisch! Leider kann ich mit dem Begriff Depo nichts anfangen und werde gleich einmal Google befragen :**

    Xoxo Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Depot ist ein sehr schöner Deko-Laden
      Müsste es eigentlich in fast jeder Stadt geben <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.