Sonntag, 11. Oktober 2015

Mein perfekter Sonntag

Helloo :)
Heute ist ein wunderschöner Tag und deswegen wollte ich euch gern zeigen, was ich mir heute vorgenommen habe...

Als erstes habe ich mir jetzt eine halbe Zitrone aufgeschnitten und mit heißem Wasser aufgegossen. Das mache ich zurzeit seehr gern, da es gesund ist, super schmeckt und mich auch munter macht. Es hat etwas Belebendes.

Gestern habe ich die erste Folge von Staffel 3 aus Sherlock angeschaut und heute geht es mit der 2. Folge weiter. Ich persönlich liebe diese Serie und deswegen genieße ich jede einzelne Folge - ich könnte auch gar nicht alle Folgen hintereinander anschauen, denn jede Folge hat im Prinzip Kinofilm-Länge.

Sonntag ist der Tag an dem ich am meisten Lust und Zeit habe meine Nägel zu pflegen und zu lackieren. Heute werde ich diesen neuen Nagellack ausprobieren, den mir meine beste Freundin aus dem Sephora mitgebracht hat, als sie in Paris war. Ich bin mal gespannt wie der Lack so ist.

Ansonsten werde ich den Tag damit verbringen, meine Tasche für eine Woche Urlaub zu packen und leckeres Essen zu kochen.

Abends werde ich dann noch baden und dann noch ein bisschen am PC chillen: YouTube; Musik hören...

Was Macht ihr sonntags am liebsten?
Let me know <3

1 Kommentar:

  1. Sonntag ist immer der Tag an dem ich viel auf Blogger verbringe, Outfits oder Bilder shooten gehen & mich einfach nur ausruh!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.