Sonntag, 8. Februar 2015

New In: Parfum


Heute melde ich mich mit einem Post zu meinem neuen Parfum, dem "Trésor in Love" von Lancôme. Dieses Eau de Parfum hat ursprünglich für 30ml 42,99€ gekostet. Aber bei Douglas ist der Flacon mit 30ml auf 24,99€ reduziert (was ein zusätzlicher Grund für mich war, es zu kaufen).  


Die Duftnote ist blumig und die Duftintensität frisch-intensiv. Also sehr geeignet für den bald kommenden Frühling oder gemütliche Sommerabende.
Ich empfinde den Duft als leicht und unaufdringlich. Er hat eine leichte Wärme aber seine Frische prickelt immer trotzdem hervor - das macht den Duft sehr interessant.


Diesen Duft werde ich auf jedenfall lieben und ich freue mich, dass er den Weg zu mir gefunden hat. Vielleicht schafft er es ja mein Viva La Juicy zu übertreffen (auch wenn sie sich überhaupt nicht ähneln) ... aber das werde ich ja in ein paar Monaten herausgefunden haben.

Was ist euer liebster Frühlingsduft? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen - ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.