Samstag, 7. März 2015

Collective Haul

Letzte Woche war ich in der Stadt, weil ich ein paar Kleinigkeiten brauchte und bin (natürlich...) nicht mit leeren Händen zurückgekommen. Es ist zwar nicht viel, was ich gekauft habe, aber dafür bin ich mit meinem Einkauf äußerst zufrieden.


Da ich schon ein Victoria's Secret Bodyspray besitze und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugt bin, konnte ich im Müller einfach nicht an ihnen vorbeigehen und musste mich nochmal "durchriechen" :) Am Ende habe ich mich für Aqua Kiss entschieden, da mir dieser frische Duft sehr gefallen hat und für mich einfach so gut in den Frühling passt.



Ich brauchte eine neue Lippenpflege und habe mich für den Nachkauf eines Lieblings von mir entschieden. Der bebe young care Lippenstift in Zartrosé ist (meiner Meinung nach) die angenehmste und reichhaltigste Lippenpflege die ich aus der Drogerie kenne.



Als ich an unserem Douglas vorbei lief und ich die batiste Trockenshampoos dort stehen sah, zog mich eine magische Kraft in den Douglas und ich konnte nicht anders als eins zu kaufen. Bis jetzt gab es sie nicht in einem Douglas in meiner Nähe, doch jetzt war der Zeitpunkt gekommen. Ich habe mich für ein Trockenshampoo mit Duft entschieden (der auch nicht stört). Mal sehen,... wenn ich überzeugt wurde probiere ich vielleicht mal eins mit Farbe...



Und als Letztes habe ich mir noch mein Shampoo von Alverde nachgekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und dieses Shampoo gehört zu den wenigen Shampoos, die ich vertrage. Außerdem empfinde ich das Shampoo als sehr angenehm in meinen Haaren, da sie nicht mit 1000 Silikonen beschwert werden.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

2 Kommentare:

  1. Da Batiste Trockenshampoo durfte vor einiger Zeit auch bei mir einziehen, allerdings gleich in der Version für Brünette und ich bin total begeistert davon :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jedenfall noch ausprobieren!

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.